Constance Gruber » Fotografie

Preise Fotobuch

Was bleibt, ist die Erinnerung…
… und ein wunderschönes Fotobuch!

1

Die Krönung eines jeden Shootings ist definitiv ein liebevoll gestaltetes Fotobuch. Damit könnt Ihr Eure wunderbaren Hochzeits-, Tauf-, Familienfotos etc. in die Hand nehmen, sie Euren Verwandten und Freunden zeigen und Eure Geschichte erzählen. Oder Ihr schwelgt bei einem guten Glas Wein selber in Erinnerungen…

Falls Ihr Euch jetzt denkt „Oh nein, Fotobücher müsste ich auch noch vom letzten Urlaub, vom Kindergeburtstag, von xyz machen…“, dann wendet Euch einfach an mich. Ich gestalte sehr gerne Eure Fotobücher! Mit Bildern von einem bei mir gebuchten Shooting und auch mit Euren privaten Bildern.

Dafür biete ich Euch eine Auswahl an Büchern in edlem Design für jeden Geldbeutel an.
Sprecht mich an, denn: Es wäre doch wirklich schade, wenn Eure schönen Bilder in den Tiefen Eures Rechners verschwinden würden – oder?

Desweitern ist es auch die beste Möglichkeit, Bilder für die „Ewigkeit“ aufzubewahren. Denn was ist wenn ihr z.B. 2040 die Bilder ansehen möchtet? Dann auf einem Rechner oder auf einer Festplatte mit vielen 1000 Bildern zu suchen, gestaltet sich meistes sehr schwierig. Wer weiß ob bis dahin die Geräte überhaupt noch funktionieren oder die Datenträger noch lesbar sind? Gerade deshalb ist es sehr zu empfehlen in dieser digitalen Welt wieder auf analoge Produkte zurück zu greifen.

Mein besonderer Service für Euch:
Ich gestalte Euer Wunschfotobuch!

• Ihr wählt Euer Fotobuch aus (DIN A3 oder DIN A4)
• Ihr sucht Eure Lieblingsbilder selbst aus und dann schickt Ihr mir eine Aufstellung der Bildnummern
• Ich gestalte das Fotobuch (ab 10 Seiten) und zeige es Euch vorab online zur Druckfreigabe. Änderungswünsche arbeite ich natürlich gerne ein!

Die von mir angebotenen Fotobücher überzeugen durch höchste Qualität, da…
…echtes, mattes Fotopapier für weiche und natürliche Farben verwendet wird. Dieses eignet sich besonders für Personenaufnahmen, da Farbnuancen bei Hauttönen sehr zart und detailliert dargestellt werden.
…die aufgeklappten Seiten völlig plan liegen und die Bilder daher nicht in der Falz „verschwinden“.
…der Umschlag aus hochwertigem, stabilem Karton mit fingerabdruckabweisender Oberfläche in angenehmer Haptik ist.
das Basisbuch ab 26 Innenseiten erweiterbar ist bis maximal 98 Innenseiten (8 Seiten Schritte).
vom großen A3 kleinere Bücher, z.B. als Elternbücher oder Geschenke in A4 kopiert werden können.

Sprecht mich an oder schreibt mir – ich schicke Euch gern meine aktuelle Preisliste!